Unzufriedene Kunden beschweren sich nicht –

 

  

                                         sie gehen zum Wettbewerb!

 

   

 

 

Genau das ist die Schwierigkeit mit der jeder Anbieter, egal ob von Sach- oder Dienstleistung täglich zu kämpfen hat, eine Schwierigkeit, gegen die auch das beste interne QM-System machtlos ist, denn:

 

  • langjähriger gewohnter Ablauf führt oft zu Betriebsblindheit.

 

  • bekannten Prüfern werden vorbereitete, antrainierte Muster präsentiert,

 

 

 

Deshalb ist ein unbeeinflusster prüfender Blick von außen ein empfehlenswertes Mittel:

 

  • denn er ist, da ausserhalb der betrieblichen Hierarchie unabhängig und neutral,

 

  • bringt neue kreative kunden- und kostenorientierte Ansätze,

 

  • zeigt Optimierungspotenzial bei den vorhandenen Ressourcen.

 


 

Es geht ausdrücklich nicht darum Mitarbeiter, zu bespitzeln und oder zu verunsichern.

 

 

Unser Ziel ist es:

 

 

Produkt-, Prozess und Beziehungsqualitäten zu stärken oder zu verbessern.

  • Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KvP) zu stärken,

 


 

Qualitätssicherung ist Arbeitsplatzsicherung.

 

 

 

 

Wir

  • prüfen aufgrund eines von Ihnen vorgegebenen Prüfkataloges oder erstellen einen eigenen, individuell auf Ihre Aufgabenstellung, angepassten Prüfbericht.

 

  • überzeugen mit Prüfern, die auf eine jahrelange qualifizierte und überbetriebliche Berufserfahrung zurückblicken können.

 

  • prüfen nicht nur, sondern bieten auch Lösungsvorschläge, die mit Ihren Mitteln realisierbar sind
 
   
    
    
    

 

Top